Make-up WORKSHOP

Lerne Dich perfekt zu schminken

Bist Du unzufrieden mit Deiner Make-up Routine und hast genug davon, Geld an teure Produkte zu verschwenden, die aber doch nicht so richtig passen? Sind viele YouTube Videos auch keine große Hilfe und.. du weißt nicht was Dir steht? 

 

Wie schminkst Du Dich am besten für den Alltag, für besondere Anlässe, ohne das es "too much" aussieht?

 

Lass uns Deinen perfekten Make-up Look erarbeiten. Wir optimieren die Techniken und Schritte und Du findest Produkte und Farben, die zu Dir passen. Ganz easy und natürlich - zum Nachmachen, besser aussehen und gut fühlen - jeden Tag!

 

 

Inhalte des Make-up Workshops:

  • Analyse der bisherigen Produkte

  • Produkt- und Materialkunde

  • Farbberatung

  • Anleitung zum Auftragen von Make-up Produkten

  • Grundierung: die passende Foundation zum Hautton

  • Kaschieren von Augenringen und Makeln

  • Augenmake-up: Lidschatten & Eyeliner

  • Augenbrauen

  • Lippen: Welche Farben passen?

  • Rouge: Platzierung und Farbe

  • Konturieren (Schattierung des Gesichtes)

  • Tricks und Must-have Produkte

Kontaktiere mich gerne damit wir Deinen Workshop Termin festlegen können oder falls Du vorab noch Fragen haben solltest! I

 

Ich freue mich auf Dich!

Mein Make-up Kurse finden nach individueller Terminvereinbarung in meinem Studio in 54634 Bitburg statt

Dauer ca 2-3 Stunden

1/6

Alexandra

Liebe Tina,

Danke für den tollen Workshop! Meine Freundinnen und ich waren begeistert und haben uns bei Dir pudelwohl gefühlt. Du hast Dir für jeden (und jedes Problem) ausführlich Zeit genommen - die maximale Gruppengröße von 4 Personen ist sinnvoll, so war für uns alle ausreichend Zeit vorhanden. Die Beratung war topp und Deine Tipps sind gut umzusetzen. Uns allen hat besonders gut gefallen, dass Deine Empfehlungen nicht mit dem Verkauf der Produkte einhergehen und somit unabhängig zustande kommen. Wir konnten Produkte verschiedener Hersteller und Preisklassen ausprobieren. Ich empfehle Deinen Workshop gerne weiter!

Angela

Letztes Wochenende hatte ich die Gelegenheit bei Tina einen Make-up-Workshop zu besuchen. Durch ihre sehr freundliche und aufgeschlossene Art hatte ich sehr viel Spaß dabei. Bei dem Einzelcoaching hat Tina mir einige Tipps und Tricks gezeigt, um mich noch vorteilhafter zu schminken. Außerdem hat sie mich dazu ermutigt neue Farben auszuprobieren, die meinen Typ zusätzlich unterstreichen. Sie ist auf alle meine Frage eingegangen und hat mir sogar über den Workshop hinaus auch noch Fragen beantwortet. Besonders gut gefallen hat mir ebenfalls, dass sie sich bei Produkten nicht auf eine bestimmte Marke festlegt, sondern High-End Produkte, sowie günstigere Drogerie-Produkte verwendet. Der Workshop ist wirklich zu empfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit.

Iris

Letztes Wochenende habe ich mit 3 Freundinnen einen Make-up Workshop bei Tina gemacht. Wir waren alle restlos begeistert! Wir wurden absolut herzlich und ungezwungen empfangen. Sie ist auf jeden einzelnen eingegangen und hat uns kompetent beraten! Das vorher/nachher Resultat war irre ! 
Vielen Dank liebe Tina für den tollen Tag ! Können dich nur weiter empfehlen

Feedback meiner Kunden

Jetzt Kurs buchen bzw anfragen!

1/6

Tina Follmann Make-up Artist & Hairstylist

Email: tinafollmann.mua@gmail.com

Mobil: +49 171 321 3060

Deutschland & International

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now