Kostenloses Video-Training

"Nebenbei Make-up Artist von 0 zum Erfolg"

Verwirkliche Deinen Traum!

DU MÖCHTEST MAKE-UP ARTIST WERDEN

oder BIST IN DEN ANFÄNGEN? ABER....!! 

... Du weißt nicht wie Du startest... 

... eventuell denkst Du man braucht eine

richtige Ausbildung?

... Du zweifelst wie Du Kunden gewinnst?

& Du hast Angst, dass es sich nicht lohnt und zu teuer ist..?

STOP!

Hi - ich bin Tina! Als ich damals als Make-up Artist anfing, befand ich mich noch in einer Vollzeit-Festanstellung und war der Meinung, dass ich "nur" ab und zu mal eine Freundin für einen besonderen Anlass schminken werde. 

Heute fast 5 Jahre später blicke ich zurück auf eine unglaubliche Zeit: internationale Werbekampagnen, TV-Jobs, unzählige Brautstylings und Coachings. In dieser Zeit habe ich ein System entwickelt und helfe damit bereits vielen Frauen in meinen Einzelworkshops, wie sie erfolgreich ihr Make-up Artist Business starten. Und das ganz einfach nebenbei!

in Teilzeit nebenbei gestartet - heute Vollzeit Make-up Artist!

Makeup Artist & Coach für u.a.

Es ist möglich! 

1/3

Mein Gratis- Workshop ist perfekt für Dich!

wenn Du endlich wissen willst, wie Du richtig anfängst!

wenn Du gerne nebenbei Dein eigenes kleines Business haben möchtest, was Spaß macht und Geld einbringt

nie wieder planlos & chaotisch in Deinen Anfängen 

mache nicht den Fehler und verschwende Dein Geld mit überteuerten Ausbildungen. Das alleine wird Dich nicht erfolgreich machen 

Träume wollen gelebt werden

"Es ist Tina gelungen mir meine Ängste zu nehmen und in mein eigenes erfolgreiches Make-Up Business zu starten" 

Sonja Begon, Workshopteilnehmerin

Mein Workshop bei Tina ist nun etwa ein Jahr her. Seitdem ist viel bei mir passiert. Ich konnte auf den erlernten Techniken aufbauen, habe viele neue Leute kennengelernt und konnte sicher Auftreten. 

Sei JETZT dabei!

Melde Dich für meine gratis Video-Serie "Nebenbei Make-up Artist von 0 zum Erfolg" an

In wenigen Minuten erhälst Du eine Email von mir. 

Bitte bestätige Deine Email-Adresse über den Link in der Email. 

Bitte sieh auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Ich werde Dir dann weiterhin viele Tipps & Content per Email in einem Newsletter zur Verfügung stellen. 

Es gelten die Datenschutzbestimmungen per https://www.tinafollmann.de/datenschutz

Die Auslieferung der kostenlosen Video-Serie erfolgt über ActiveCampaign

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige deine Email-Adresse 

danach per Mail ... und schon bist Du dabei! 

Werde auch Teil meiner tollen Facebook-Community! 

Diese Gruppe ist privat und nur für Neulinge gedacht, die nebenbei Make-up Artist werden möchten.

Dort finden jede Woche Live-Videos statt und wir tauschen uns aus und unterstützen uns beim Start!

Werde Teil der Community!!

Tina Follmann Make-up Artist & Hairstylist

Email: tinafollmann.mua@gmail.com

Mobil: +49 171 321 3060

Deutschland & International

Bildschirmfoto 2020-01-19 um 13.10.36.pn
Bildschirmfoto 2018-10-07 um 21.26.43.pn
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle