Kopie_von_Überschrift_hinzufügen-2.p

Erfahre, wie Du die ersten Schritte

zum Make-up Artist richtig meisterst

und mit dem kostenlosen Fahrplan

schnell & günstig Dein Business nebenbei aufbaust! 

100% kostenlos - direkt im Anschluss erhälst Du Dein Video 

smartmockups_k9y3bllc.png

In dem kostenlosen Videotraining erfährst Du

Wie Du Personen richtig schminkst

1

2

Tipps für Deine Starter-Ausstattung

3

Aufträge bekommen

und vieles mehr!

Mein kostenloses Training ist perfekt für Dich, wenn DU

absoluter Beginner bist oder Dich bereits in den Anfängen befindest

nebenbei Dein eigenes Business haben möchtest, was Spaß macht und Geld einbringt

wissen möchtest, was Du an Anmeldungen & Ausbildung überhaupt benötigst (.. und das wird Dich überraschen, denn der Start ist einfach!)

Hi - ich bin Tina! Als ich damals als Make-up Artist anfing, befand ich mich noch in einer Vollzeit-Festanstellung im Büro und war der Meinung, dass ich "nur" ab und zu mal eine Freundin für einen besonderen Anlass schminken werde. 

Heute fast 5 Jahre später blicke ich zurück auf eine unglaubliche Zeit: internationale Werbekampagnen, TV-Jobs, unzählige Brautstylings und Coachings. In dieser Zeit habe ich ein System entwickelt und helfe damit bereits vielen Frauen , wie sie erfolgreich Make-up Artist werden. Und das ganz einfach nebenbei!

Ich habe in Teilzeit nebenbei gestartet und bin heute Vollzeit Make-up Artist!

Capture.PNG
Capture2.PNG
Capture2.PNG
Capture.PNG
Capture7.PNG
Capture3.PNG
Capture4.PNG
Bildschirmfoto 2019-10-17 um 17.59.47.pn

Makeup Artist & Coach für u.a.

smartmockups_k95vy5kc.png

Melde Dich jetzt zum kostenlosen Videotraining an!

Ich erkläre Dir in einer Videoserie, wie Du die Anfänge als 

Make-up Artist meisterst und Deinem Traum näher kommst!

smartmockups_k9y3bllc.png
smartmockups_k95w13fd.png

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige deine Email-Adresse 

danach per Mail ... und schon bist Du dabei! 

In wenigen Minuten erhälst Du eine Email von mir. 

Bitte bestätige Deine Email-Adresse über den Link in der Email. 

Bitte sieh auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Ich werde Dir dann weiterhin viele Tipps & Content per Email in einem Newsletter zur Verfügung stellen. 

Es gelten die Datenschutzbestimmungen per https://www.tinafollmann.de/datenschutz

 

Eine Facebookgruppe mit über 1.000 Teilnehmer, die nur für Einsteiger gedacht ist, die nebenbei Make-up Artist werden möchten oder in den Anfängen sind. Die Gruppe ist privat und helfen uns gegenseitig! 

Dort finden jede Woche Live-Videos statt und wir tauschen uns aus und unterstützen uns beim Start! Bis gleich in der Gruppe :-) 

Werde Teil der tollen Community!!