Hi - schön, dass Du auf meiner Seite bist.

Ich bin Tina und habe das Glück meinen Beruf "Hair & Make-up Artist" 

nennen zu dürfen. 

Mein Aufgabengebiet umfasst viele verschiedene Bereiche

Beauty- und Werbeaufnahmen, Editorials, Shows, Events & Workshops.

Wo auch immer ich gerade tätig bin, blühe ich jedesmal auf, sobald meine Kundin

oder das Model vor mir sitzt und ich mit meiner Arbeit beginnen darf.

Dann steht für mich die Zeit still, denn in der kreativen Welt der Farben und Formen

fühle ich mich zu Hause. 

Ich liebe es ein Gesicht frisch und strahlend zu gestalten und eine passende Frisur zu schaffen -  ganz nach Wunsch, Vorstellung oder frei nach meinem Gefühl. Wichtig ist mir dabei vor allem, dass sich meine Kunden immer wohlfühlen und die Person im Vordergrund steht. Mit Natürlichkeit und Gefühl gehe ich individuell auf jede Person ein.

So unterschiedliche meine Kunden und Aufträge auch sind, mein Ziel ist immer dasgleiche: jeder soll natürlich schön aussehen und vor allem sich auch schön fühlen. Denn nur wer sich schön fühlt, strahlt dies auch aus - ob vor der Kamera, auf dem Laufsteg oder für ein Event.

Ebenso liebe ich es mein Wissen an Kundinnen, angehende Visagistinnen und Coachingteilnehmer weiterzugeben. Ich durfte bereits unglaublich viele tolle Menschen kennenlernen und die Kunst des Make-ups vermitteln. Schaue gerne bei www.beauty-education-concepts.com vorbei, wenn Du an Coaching-Programmen für Make-up Artisten & Friseure interessiert bist.

Ich freue mich, wenn Du ein Teil davon wirst!

Alles Liebe,

Tina 

Makeup Artist Visagistin TV Events
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K
Makeup Artist Visagistin TV Events K