... was wäre wenn..


Für alle, die neu hier sind und sowieso für jeden, der gerne etwas Motivation möchte!


Spulen wir mal etwas zurück...

Noch vor einiger Zeit, war ich einfach total unglücklich in meinem vorherigen Job.. Ich weiß noch so genau, wie ich an verregneten Tagen im Büro sass, die Minuten zählte und es war erst Montag 10:30 Uhr. Wie ich mich zwingen musste, morgens aufzustehen, über 80km Auto zu fahren zur Arbeitsstelle, Stau und dann den ganzen Tag komplexe Probleme lösen, Stress, schlechte Laune der Kollegen und Augenschmerzen vom Bildschirm..


Ich träumte von einer Veränderung, das zu tun, was mir Spaß macht, anderen Menschen zu helfen (wenn auch "nur" mit Make-up aber man bewirkt so viel damit..)

Und als es nicht mehr so weiter gehen konnte, fasste ich den Entschluss - jetzt oder nie.. Bzw ich arbeitete lange nebenbei als Make-up Artist, durfte Teilzeit ins Büro und es war einfach perfekt! In dieser Zeit habe ich mein Business aufbauen können die Aufträge angenommen, die mir etwas brachten (denn, man ist ja finanziell noch durch den anderen Job abgesichert) - und es war einfach die perfekte Lösung!


Ich habe viel in mein Business investiert - Zeit, Energie und auch Geld! Und nach 5 Jahren war der Tag gekommen und ich bin in die volle Selbstständigkeit gesprungen! Was für ein Gefühl!! Raus aus diesem Gefängnis!

Wenn ich morgens noch im Bett liege, denke ich an den Tag, der vor mir liegt und was mich wohl erwarten wird. Aufgeregt packe ich meine Sachen oder mache erst einmal Morgen-Sport, weil ich einen Tag Home Office habe. Die Begegnungen mit den Menschen sind so toll, locker und stets positiv. Der Tag verfliegt und ich habe immer dieses Kribbeln im Bauch und weiß, ich tue gerade das was ich so sehr liebe. Es ist Montag 10.30 Uhr und ich will nicht das der Tag endet.

Was wäre wenn Du Dich auch für Dich und Deine Träume entscheiden würdest? Wenn Du spürst, ein neuer Weg wartet auf Dich, dann gehe ihn.. Natürlich weiß niemand was kommt, aber wisst ihr was, dann habe ich wenigstens eine zeitlang das gemacht, was ich wirklich gerne tue. Tust Du das auch?



0 Ansichten

Tina Follmann Make-up Artist & Hairstylist

Email: tinafollmann.mua@gmail.com

Mobil: +49 171 321 3060

Deutschland & International

Folge mir bei Facebook & Instagram!

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Bildschirmfoto 2020-01-19 um 13.10.36.pn
Bildschirmfoto 2018-10-07 um 21.26.43.pn