Workshop für Friseure/ Kosmetiker

Du möchtest professionelle Make-ups als Zusatzdienstleistung anbieten oder Dein Team entsprechend coachen lassen?

Oft stehen andere Dienstleistungen im Vordergrund und Make-up ist Bestandteil der angebotenen Leistungen, aber dieser Bereich könnte evtl. noch ausgebaut werden. Gerne coache ich Dich bzw Dein Team. Ideal auch als Vorbereitung auf Gesellen- bzw. Meisterprüfungen, bei denen Make-up ein Prüfungsteil ist. Dazu unterstütze ich gerne bei der Konzeptplanung von Abschlussprüfungen.  

Inhalte des Workshops:

- Typ- und Farblehre

- Produkttipps

- Theorieteil

- Praxisübungen am Model

- verschiedene Looks (Tages/ Abend/ Brautmake-up)

- professionelle Artist Techniken

- Unterstützung bei der Konzeptplanung von Abschlussprüfungen

Gerne passe ich die Inhalte des Coachings individuell an Dich bzw Dein Team an.

Ort des Coachings: Bitburg oder gerne auch Deine Räumlichkeiten

Dauer und Inhalte: nach Vereinbarung

Schreibe mich gerne an, falls Du noch weitere Fragen haben solltest :-) 

Mehr anzeigen

Tina Follmann Make-up Artist & Hairstylist

Email: tinafollmann.mua@gmail.com

Mobil: +49 171 321 3060

Deutschland & International

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now