Lerne alle Hairstylings wie ein Friseur!

"Der All-in-One Haarstyling Onlinekurs"

Wie Du Schritt für Schritt nach unserem System

perfekte Frisuren umsetzt 

... Du fühlst Dich unsicher im Umgang mit Haaren??

... Du brauchst zu lange um Haarstylings richtig umzusetzen??

... Du hast keine Ideen und weißt nicht, wie Du Looks richtig ausführst?

Du hast zu wenige Haar-kenntnisse??

Erkennst Du Dich hier wieder? 

Stelle Dir vor...!

Du bekommst Looks ganz easy hin und weißt welche Schritte Du durchführen musst 

Du kennst viele verschiedene Techniken

Du fühlst Dich sicher & kannst mit einem guten Gefühl mehr Kunden bedienen

Du hast gleiches Wissen, wie ein Friseur

Hi, wir sind Anika und Tina!

Zusammen sind wir HIVE HAIR 

Anika's Karriere begann im Jahr 2003. Seitdem ist sie selbstständige Make-up Artist & Friseurmeisterin und arbeitet mit zahlreichen Agenturen und internationalen Kunden. 

Zusätzlich hat sie einen erfolgreichen Hair Salon in Luxemburg und bechäftigt zur Zeit 7 Mitarbeiter.

 

"Ich liebe es mein Wissen an Andere zu vermitteln und weiss worauf es als Hairstylist in der Branche ankommt. Ich habe bereits unzählige Coachings gegeben und freue mich, dass wir nun mit unserem einmaligen Onlinekurs viel mehr Make-up Artists erreichen und unterstützen können". 

Tina arbeitet seit 2015 als Hair & Make-up Artist und hat mit Top Brands, Fotografen und TV-Produktionen international zusammen gearbeitet. 

Tina hat keine klassische Ausbildung zum Friseur und sich das Haarstyling über die Jahre in seperaten Weiterbildungen und Trainings angeeignet. 

"Ich wünschte einen solchen Kurs hätte es damals gegeben. Ich musste mir mühsam alle Kurse raussuchen und es hat einige Zeit gedauert, bin ich sicher wurde im Umgang mit Haaren.

 

Wir haben all unser Wissen reingepackt damit Du bestens vorbereitet bist auf Deine kommenden Aufträge"

In 8 Wochen zum Haarprofi

mit "All-in- One Hairstyling Onlinekurs"

- der bislang erste Kurs dieser Art!

Grundlagen 

Eine saubere Vorarbeit und

das Wissen, welche Produkte

und Geräte bei welcher Haarstruktur funktionieren, sind schon die halbe Miete.

Techniken 

Wann sollte man föhnen und wann glätten. Alle Lockentechniken, Frisuren, für

Brautstylings und Werbejobs.

Alles einfach erklärt!

Allround-Wissen 

Inklusive Männerstylings, Wet Hair, Looks für Fotoshootings. 

Alle Themen in 1 Kurs!

"Endlich sicher mit dem Aufbau von Frisuren"

Louisa, Haarstyling-Workshop-Teilnehmerin

Der Haarstyling Workshop hat mir super viel Spaß gemacht  

hat mir die Sicherheit für meine zukünftigen Bräute/Steckfrisuren gegeben, die ich mir schon sehr lange gewünscht habe.  Früher habe ich mich sehr unsicher gefühlt und habe mich doch sehr schwer getan, da ich nie so ganz genau wusste wie die Frisuren aufgebaut werden. Schritt für Schritt habe ich gelernt welche Tools und Styling Produkte wann benötigt werden. Step by step zeigt Anika wie die Frisuren erstellt werden und welche Technik wann benötigt wird.

Vom lockeren Boho Knoten bis hin zu klassischen Steckfrisuren, nach dem Kurs habe ich mich sicher und gut vorbereitet gefühlt. Danke für deine tolle Arbeit !

Was Du alles lernen wirst

alles was Du als Haar-profi können musst! 

Modul 1 - Grundlagen

Modul 2 - Vorbereitung 

  • verschiedenen Haarstrukturen & das richtige Styling

  • Die richtigen Produkte für jedes Haar

  • Gerätekunde, welche Lockenstäbe und Tools brauchst Du

  • Haare perfekt aufs Styling vorbereiten

  • richtig abteilen, Scheitel, toupieren, einlegen, clipsen

Modul 3 - Lockentechniken

  • Haare richtig locken mit Haltbarkeit

  • lerne alle Lockentechniken (geschlossene & offene Locke, Wave)

  • Tutorials: Beach Waves, Hollywood Waves, klassische Locken, Locken mit Glätteisen, leichte Wellen

Modul 4 - Föhnen & Glätten

  • verschiedene Föhntechniken (glatt und Volumen)

  • Wann wird geföhnt und wann geglättet?

  • Haare richtig glätten

  • Tutorial mit Heisswicklern

Modul 5 - Haarstyling Basics

  • Frisurenelemente lernen (Kordeln, Flechten, Fischgräte)

  • Tutorials  zu Basic Frisuren (Pferdeschwanz, Dutt)

  • Boxerbraids

  • Französischer Zopf

  • Vorgehensweise bei einer Brautfrisur

  • Einsetzen von Haarschmuck und Schleier

  • Ablauf und Organisation von Brautstylings

Modul 6 - Brautstyling

  • Tutorials zu:

    • Halboffenen Frisuren (3) ​

    • Schnelle Frisuren (4)

    • Vintage Boho Frisuren (4)

    • Fortgeschrittene Frisuren (6)

  • von klassischen Frisuren wie Chignon bis locker leichte Frisuren

  • Tutorials am Modell

Modul 7 - Steckfrisuren

  • Do & Donts bei einem Fotoshooting

  • Looks für Werbeaufnahmen

  • Tutorials - Wet Look und Flying Hair

Modul 8 - Fotoshootings / Werbeaufnahmen

  • Männerstyling - Erklärung und Videos

  • Einsatz von Extensions

Modul 9 - Extras

Die Frisuren

Kunden und Auftraggeber wünschen sich einen Allrounder. Ob am Set, beim Brautstyling oder bei Events, um erfolgreich als Make-up Artist zu arbeiten, musst Du heutzutage ebenso perfekte Haarstylings umsetzen.

Investiere in Dich und Deine Karriere! 

 

Dafür muss man keine besonderen Talente mitbringen, sondern man muss nur eins...

.... es wollen & lernen

für letzteres gibt es unser 4-Schritte-Programm des Haarstylist Online Kurses. Das Programm leitet Dich Schritt für Schritt & wir teilen unser komplettes Wissen mit Dir!

Um erfolgreiche Make-up Artist zu sein

musst Du auch Haarprofi  sein

Der Haarstyling - Onlinekurs ist perfekt für Dich, wenn Du...

 schnell an viel Wissen gelangen möchtest 

Dir immer wieder Frisurenschritte anschauen möchtest 

 einen Ansprechpartner an Deiner Seite möchtest 

"Wir haben festgestellt, dass das Haarstyling oft noch zu kurz kommt und viele bereits Make-up beherrschen oder sich nur darauf konzentrieren. 

Heutzutage gehört das Haarstyling aber schon fast selbstverständlich dazu.

Uns ist aufgefallen, dass es neben klassischen Workshops, in denen man oft nur wenige Frisuren lernt, keine Möglichkeit gibt, das Haarstyling richtig zu lernen. Es sei denn, man möchte eine Friseurausbildung beginnen.. 

Nun haben wir unser technisches Frisurenwissen mit einem einfachen 4-Schritte Prinzip kombiniert und so ein einzigartiges Konzept erschaffen, dass Dich garantiert zum Haarprofi macht! 

Einfache - gut erklärte Videos - in Deinem Tempo durcharbeiten - immer uns als Ansprechpartner - richtig vorbereitet sein auf Deine Kunden - sicher werden mit Haaren und natürlich mehr Umsatz - das sind unsere Versprechen für Dich!"

"Es war nie einfacher - Haarstyling so schnell zu lernen"

Kursstart 20. Juli 2020

Trage Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und sichere Dir einen Platz! Die Plätze sind begrenzt aufgrund der privaten Gruppe und Betreuung!

Ich sende Dir dann nochmals Informationen zu kurz bevor es losgeht!

 
36 Videos
Haartutorials zu
  • Steckfrisuren (9)
  • Föhnen / Glätten (2) 
  • Haarstyling - Basics (5) 
  • Locken / Waves (5)
Checklisten zu Frisuren
Brautstyling Informationen
Fotoshootings Informationen
Zusammenfassungen
Produkte & Ausstattung
exklusive Facebookgruppe

schaue Dir das Video mit den Inhalten an

€399,-

(Ratenzahlung möglich)

64 Videos
Haartutorials zu
  • Steckfrisuren (16)
  • Föhnen / Glätten (5) 
  • Haarstyling - Basics (9) 
  • Locken / Waves (8)
  • Fotoshootings (3)
  • Männer-Styling (5)
  • Extensions (1)
Checklisten zu Frisuren
Brautstyling Informationen
Fotoshootings ins Detail
Zusammenfassungen
Produkte & Ausstattung
exklusive Facebookgruppe

schaue Dir das Video mit den Inhalten an

€599,-

(Ratenzahlung möglich)

eine kleine Kurs-Vorschau

Was den Online-Hairstyling-Kurs einzigartig macht

Live - Kurse

Der Online-Kurs

 

  • sehr viel Input auf einmal

  • vieles gerät in Vergessenheit

  • kein Ansprechpartner

  • Schritte schwierig zu merken

  • oft nur 3 - 5 Frisuren im Kurs

  • alles in Deinem Tempo durcharbeiten

  • immer wieder anschauen 

  • immer einen Ansprechpartner

  • einfache Erklärungen

  • über 50 Frisuren 

Ist der Onlinekurs für mich geeignet?

Ja! wenn Du komplette Anfänger bist... 

Ja! wenn Du sicherer werden möchtest...

Ja! wenn Du bereits Make-up nebenbei anbietest.. 

Ja! wenn Du schon länger dabei bist und Dich weiterbilden möchtest...

Häufig gestellte Fragen

Wielange habe ich Zugriff auf den Onlinekurs?

Mit Kauf des Onlinekurses hast Du lebenslangen Zugriff auf den Onlinekurs und allen Boni. Du kannst den Kurs in Deinem Tempo durcharbeiten und immer wieder darauf zurückgreifen. Ein riesen Vorteil im Vergleich zu Live-Workshops!

Wann startet der Onlinekurs?

Der Onlinekurs beginnt jetzt und endet nie! Du kannst Beginn und Ende ganz einfach selbst bestimmen!

Ist der Kurs für Anfänger geeignet?

Absolut! Der Kurs ist für Anfänger geeignet und Personen, die in den Anfängen stecken. Alle Bereiche sind leicht verständlich erklärt und nochmals zusammengefasst zum Nachlesen, sodass Du als Neuling den Überblick behälst. Der Kurs ist logisch aufgebaut und das Level steigert sich von Modul zu Modul. Auch für Fortgeschrittene ist der Kurs absolut geeignet!

Ich bin bereits Friseur - ist der Kurs etwas

für mich?

Definitiv - wir hören immer wieder, das Haare stylen und Steckfrisuren in Ausbildungen viel zu kurz kommen. Deshalb profitieren auch Friseure von diesem Onlinekurs. 

Worin unterscheidet sich der Onlinekurs 

          zu normalen Live-Kursen

Ganz klar - in den ausführlichen Inhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend! Online hast Du immer die Möglichkeit, Dir Inhalte immer wieder anzuschauen. In Live-Workshops gerät schnell vieles in Vergessenheit und oft dürfen Teilnehmer nicht mitfilmen währen eines Live-Workshops. Außerdem stehen wir  immer für Dich zur Verfügung bei Fragen.

Kann man sich jederzeit anmelden?

Der Kurs wird nur für eine bestimmte Zeit zum Kauf angeboten. Da ich gerne alle Teilnehmer noch individuell betreuen möchte, sind die Plätze limitiert!

Wie melde ich mein Gewerbe an, wenn ich 

Make-up & Haare machen möchte?

Bitte bespreche Deine individuelle Situation mit Deiner zuständigen Handwerkskammer. Laut unserem Wissensstand sind Hair & Make-up Artist freie Berufe und es Bedarf keiner geprüften Ausbildung. 
Wurde deine Frage nicht beantwortet, dann schreibe mir gerne eine Email an tinafollmann.mua@gmail.com

So läuft der Online-Kurs ab

  1.   Anmelden

  2.   Videos und Inhalte online anschauen

  3.   lebenslanger Zugriff

  4.   alles in Deinem Tempo

  5.   Theoriewissen zum Nachlesen

  6.   private Facebookgruppe zum Austausch

  7.   Frisuren Schritt für Schritt lernen

  8.   Checklisten zu den Frisuren

  9.   Haarprofi werden!

 

"Wahnsinnig viele Inhalte - genau das was ich immer suchte

Julia S., Onlinekurs-Teilnehmerin

Als eine der Ersten durfte ich mich zum Kurs anmelden. Schon so lange war ich auf der Suche nach einer Weiterbildung im Bereich Haarstyling. Ich bin wahnsinnig begeistert, denn die Beiden haben wirklich an alles gedacht! Die Inhalte sind gut strukturiert und es macht Spaß den Kurs durchzuarbeiten. Die Frisurenschritte kann ich mir dank der Checklisten super merken. Ich kann den Kurs nur empfehlen! Danke für Eure tolle Arbeit! Viel Erfolg wünscht, Julia. 

Dein Ergebnis nach dem Onlinekurs

  1. endlich sicher mit Haaren

  2. mehr Kunden bedienen können

  3. Professionelleres Arbeiten

  4. mehr Umsatz

  5. mehr Aufträge

  6. Experte sein

 

Wir freuen uns auf den Start der einzigartigen Onlineausbildung! Du sollst Haarstyling auf einfache Weise lieben lernen! Auf Dich warten viele tolle Frisurvideos, verständliche Inhalte, die Dich zum Haarprofi machen - versprochen!
Trage Dich jetzt auf die Warteliste ein zur Online-Ausbildung und wir senden Dir bald weitere Informationen zu!
Wir freuen uns auf Dich!
Anika & Tina

Bist Du bereit, durchzustarten?

Was Du im Kurs alles bekommst

alles was Du brauchst um Haarstyling perfekt umzusetzen!

  • Lehrmaterial als Videos

  • Präsentationen

  • Tutorials (Frisur-Demo's an Modellen)

  • Frisuren-schritte als Liste zum Nachlesen

  • Checklisten 

  • einfache Erklärungen

  • immer ein Ansprechpartner

  • Support in der privaten Facebookgruppe

Tina Follmann Make-up Artist & Hairstylist

Email: tinafollmann.mua@gmail.com

Mobil: +49 171 321 3060

Deutschland & International

Folge mir bei Facebook & Instagram!

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
Bildschirmfoto 2020-01-19 um 13.10.36.pn
Bildschirmfoto 2018-10-07 um 21.26.43.pn