Kopie_von_Überschrift_hinzufügen-19.pn

"Nebenbei Make-up Artist

von 0 zum Erfolg"

Die einzigartige Online-Ausbildung! Das Abo!

Wie Du Schritt für Schritt Make-up- Profi wirst

mit meinem erprobten Erfolgsfahrplan

Makeup Artist & Coach für u.a.

Capture.PNG
Capture2.PNG
Capture2.PNG
Capture.PNG
Capture7.PNG
Capture3.PNG
Capture4.PNG
Bildschirmfoto 2019-10-17 um 17.59.47.pn

... Du weißt nicht, wie Du richtig startest

... Du denkst, es dauert ewig bis Du ein Profi bist

... Du kennst Dich nicht aus mit Businessaufbau und zweifelst, wie Du an Kunden gelangst

& hast Angst, es lohnt sich nicht und eine Ausbildung ist zu teuer?

Du möchtest Make-up Artist werden oder 

bist bereits in den Anfängen? Aber....!! 

Stelle Dir vor...!

Du hast endlich alles Wissen um Dir nebenbei Dein eigenes kleines Business aufzubauen

Du sparst richtig viel Geld & Zeit und wirst schnell zum Make-up Profi!

Du weißt alles über Make- up, Aufträge bekommen, Preise kalkulieren, welche Produkte Du brauchst uvm.

Zugang zu meinem erprobten Erfolgsfahrplan, der schon viele Teilnehmer erfolgreich gemacht hat

Bildschirmfoto 2020-02-17 um 09.07.15.pn

"Es ist Tina gelungen mir meine Ängste zu nehmen und in mein eigenes erfolgreiches Make-Up Business zu starten" 

Sonja Begon, Workshopteilnehmerin

Mein Workshop bei Tina ist nun etwa ein Jahr her. Seitdem ist viel bei mir passiert. Ich konnte auf den erlernten Techniken aufbauen, habe viele neue Leute kennengelernt und konnte sicher Auftreten. 

Folgende Fragen habe ich mir vorher gestellt: Welche Versicherungen sind nötig, welche Anmeldungen muss ich vornehmen, wie verhalte ich mich im Umgang mit zukünftigen Kunden? Diese Tipps sind am Anfang unheimlich wichtig, um als Make-Up Artist erfolgreich arbeiten zu können. 

Mein Fazit: Ich kann diesen Workshop jedem weiterempfehlen, der am Anfang noch von Unsicherheit geplagt ist.  

IMG_0475.JPG

Hi, ich bin Tina! Als ich damals als Make-up Artist anfing, befand ich mich noch in einer Vollzeit-Festanstellung und war der Meinung, dass ich "nur" ab und zu mal eine Freundin für einen besonderen Anlass schminken werde. 

Heute fast 5 Jahre später blicke ich zurück auf eine unglaubliche Zeit: internationale Werbekampagnen, TV-Jobs, unzählige Brautstylings und Coachings.

 

In dieser Zeit habe ich ein System entwickelt und helfe damit bereits vielen Frauen dabei erfolgreich ihr Make-up Artist Business zu starten und zu führen. Und das ganz einfach nebenbei!

in Teilzeit nebenbei gestartet - heute bin ich Vollzeit Make-up Artist!

Bildschirmfoto 2020-05-05 um 15.23.53.pn

"Der Erfolgsplan hat Hand und Fuß und bringt jeden - ob Anfänger oder Fortgeschrittenen weiter in seiner Entwicklung" 

Christiane, OnlineAusbildung - Teilnehmerin

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren im Make-up Bereich.Dennoch ist Weiterbildung sehr wichtig und man sollte immer bereit sein an sich zu arbeiten. Die sympathische und natürliche Art von Tina hat mich sofort angesprochen und ich habe mich schnell für einen Online Kurs bei ihr entschieden. Und das hat sich für mich gelohnt, denn es gab mir einfach nochmal neue Impulse für meine Arbeit. Ich habe mir neue Ziele gesetzt und habe meinen Stil wieder gefunden. Tina steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und das finde ich toll. Man kann alles in seinem Tempo durcharbeiten und Dinge die einem wichtig sind sich auch mehrmals anhören. Das sehe ich als großen Vorteil des Coachings. An Workshops hat man oft nur einen Tag der teilweise so viel Wissen vermittelt,dass man sich nur die Hälfte merken kann.

Weitere Nachrichten

Bildschirmfoto 2020-03-17 um 12.57.04.pn
Bildschirmfoto 2020-03-17 um 12.58.49.pn
Bildschirmfoto 2020-04-17 um 18.14.25.pn
Bildschirmfoto 2020-04-17 um 18.16.27.pn
Bildschirmfoto 2020-04-17 um 18.16.37.pn
Bildschirmfoto 2020-03-18 um 09.03.07.pn

Möchtest Du gerne schneller & einfacher

an Dein Ziel kommen?

Dann nehme jetzt an der Online-Ausbildung teil!

mit meinem exklusiven Erfolgsfahrplan

zum erfolgreichen Make-up Artist!

Kopie_von_Überschrift_hinzufügen-3.p

jetzt als Abo!

Herzlich Willkommen! Ich bin Tina - Dein Coach zum Make-up Artist!

IMG_0934.jpg

So habe ich angefangen...

Im Hamsterrad gefangen, in einem Job, der mich nicht glücklich machte fing ich an, mich neu zu orientieren und meine Make-up Kenntnisse aufzubauen. Nach und nach. Es war ein langer Weg bis ich dann meinen Vollzeitjob immer mehr reduziert habe und nun Vollzeit Make-up Artist bin!

Nie hätte ich gedacht, dass es möglich ist. Mir ist es ein besonderes Anliegen, anderen den Weg etwas leichter zu machen - Denn es ist möglich!

Durch die Kombination von betriebswirtschaftlichem Hintergrund & Make-up Wissen konnte ich so mein Make-up Business erfolgreich aufbauen - und das in Teilzeit! Ich habe mit der Zeit ein System entwickelt und konnte schon vielen Frauen helfen erfolgreich zu starten!

Heute bin ich in Agenturen gelistet, arbeite als Coach, fürs Fernsehen, übernehme Brautstylings und bin in der Werbung tätig & lebe meine Leidenschaft! Dazu habe ich nun auch ein erfolgreiches Onlinebusiness und bin überwältigt von den positiven Nachrichten und Erfolgsstory's, die mich fast täglich von meinen Ausbildungsteilnehmerinnen erreichen! 

Bildschirmfoto 2018-12-02 um 14.39.30.pn
Bildschirmfoto 2020-05-04 um 17.44.47.pn

"Ich bin begeistert! Nicht nur Make-up Tutorials, sondern auch Hintergrundinformationen! Alles auf den Punkt gebracht!

Ebru, Online-Ausbildungteilnehmerin

"Der Onlinekurs hat mir sehr geholfen und ich bin viel sicherer geworden! Tina ist mega sympathisch und bringt alles auf den Punkt! Du lernst nicht nur Make up sondern alles was im Hintergrund läuft. Anmeldung, Preiskalkulation, Social Media, Hygiene und der Umgang mit einer Braut... 
es hat mir Super Spaß gemacht und ich empfehle es definitiv weiter!" 

Jeden Monat wird ein neues Modul freigeschaltet! 

Bei Anmeldung hast Du sofort Zugriff auf "Allgemeines" und Modul 1

​    Start  - Allgemeines 

  • Anmeldungen, Versicherung

  • Anforderungen an den Job

  • Unterschied Freiberufler/ Kleinunternehmer

  • Steuerliche Punkte

  • Ausbildungshinweise

  • Rechnungen richtig schreiben

  • Musterrechnung für Dich als Vorlage

  Modul 1 - Theorie

  • Theorieteil

  • Gesichtsformen 

  • Augenformen 

  • Hauttöne

  • Farblehre- jede Person richtig beraten

  • Hautkunde

​  Modul 3 - Praxis & Vorbereitung

  • So gehst Du beim Schminken vor

  • Schritte vor / Während und nach dem Schminken

  • Arbeitsplatz richtig einrichten

​  Modul 2 - Produkte & Ausstattung

  • Vorstellung von Must-Have Produkten

  • Ausstattung die Du benötigst

  • Ausstattungsliste

  • Haltbarkeitsliste von Produkten

​  Modul 4 - Make-up Tutorial 

  • Make-up Demo am Modell 

    • Technik: Glamour / Abend - Look ​

    • Eyeliner / Augenbrauen / Lippen schminken

​  Modul 6  - Make-up Tutorials 

  • Make-up demo am Modell:

    • Technik: Natural / Tages Make-up ​

    • Technik: Smokey Eyes 

​  Modul 5 - Das perfekte Brautstyling

  • Ablauf eines Brautstylings 

    • Der erste Kontakt

    • Der Probetermin ​

    • Auftragsbestätigung mit Vorlage

    • Hochzeitstagablauf 

    • Zeitplanung 

   Modul  7 - Kundenzufriedenheit 

  • Wie Du Kunden immer zufrieden stellst

  • verschiedene Einsatzbereiche von Make-up und

  • Make-up Tipps für Events / TV / Foto / Werbung

   Modul  8 - Dein Businessaufbau

  • Das richtige Mindset

  • Deine Ziele festlegen

  • Wie wichtig Marketing ist

  • Businessplan als Vorlage zum Ausfüllen

         Modul  11 - Aufträge bekommen

  • Wie Du Aufträge bekommst

  • Ideen und Vorschläge für Dich 

         Modul  10 - Portfolio & Preise

  • Das richtige Portfolio erstellen

  • Gute Preise kalkulieren

  • Preiskalkulation als Hilfe für Dich 

   Modul  12 - Der Erfolgsfahrplan

  • Schritt für Schritt zum Erfolg mit dem Fahrplan und konkreten Aufgaben zum Umsetzen 

In der Premium-Ausbildung: Haarstyling inklusive!

mit Zertifikat!

   Modul  13 - Das Workbook 

  • Alle Inhalte zum Ausdrucken

  • Haare richtig kennenlernen

  • Die richtige Frisurvorbereitung

  • Starter Ausstattung & Produkte

  • So gelingt die perfekte Brautfrisur 

  • 5 Frisuren als  Tutorials (Videos mit Anleitung)

  • >> hier <<  erfährst Du mehr zu den Inhalten!

       Modul  9 - Social Media & Webseite 

  • Social Media Strategie

  • Alles Wichtige zur Webseite

  • Tutorial wie Du Deine eigene Webseite erstellst 

 

Deine Geschenke!

 

smartmockups_k9u6h1t0.png
smartmockups_k9u6ohao.png
smartmockups_k9u6oqzj.png
Erhalte alle Inhalte gut zusammengefasst zum Nachlesen
smartmockups_k9u6o4tl.png
Wir gehen in die Umsetzung 
mit Aufgaben zum 
abarbeiten (freiwillig)
 

Jeden Monat bekommst Du neue Inhalte für einen kleinen monatlichen Betrag. Das Abo ist jederzeit kündbar.   

TinaNiederpru%C3%8C%C2%88mPhotography(50

Die Online-Ausbildung ist perfekt für Dich, wenn Du...

 keine Zeit verlieren willst.. 

 endlich eine  Ausbildung möchtest, die alle Bereiche umfasst 

 schnell ein Profi werden möchtest 

Tina Sifferath Makeup Artist.JPG

Entscheide Dich für Deine Träume!

Jetzt ist die Zeit, Deinen Träumen zu folgen... möchtest Du immer noch zweifeln, unsicher sein und Deine Zeit und auch viel Geld verschwenden?

Oder möchtest Du in der Startphase alles richtig machen und schnell erfolgreich werden? Bist Du bereit?

Dann nimm jetzt an der einzigartigen Onlineausbildung teil!

Make-up Abo.png

Dein Ergebnis nach der Ausbildung:

Du befindest Dich auf einem neuen Level!

1. Dein Business richtig nach vorne bringen

2. sicher sein im Umgang mit Kunden

3. Jede Person richtig schminken

4. Bräute erfolgreich bedienen

5. Preise richtig kalkulieren

6. Deine Wunschkunden erreichen und Aufträge bekommen

7. ein Make-up Profi sein

Miriam 1464.jpg

Die einzigartige Online Ausbildung

"Nebenbei zum Make-up Artist"

Melde dich jetzt an und wähle zwischen Classic oder Premium!

 

____

Jeden Monat werden

neue Module freigeschaltet 

(ohne Haarstyling)

  •        Videomaterial

  •         Präsentationen

  •         Tutorials

  •         Vorlagen

+ inkl. Bonus Webseite   

+ inkl. Bonus Aufgaben 

+ inkl. Bonus Workbook 

jederzeit kündbar

keinerlei Vertragsbindung!

Abonnement

 und monatlicher Betrag

von statt €55  

nur 35,- 

Ausbildung - Classic

alle Module exkl. Haarstyling

Abonnement

und monatlicher Betrag

von statt €65

nur 45,- 

Ausbildung - Premium

alle Module inkl. Haarstyling

____

Jeden Monat werden

neue Module freigeschaltet

(mit Haarstyling)

  •         Videomaterial

  •         Präsentationen

  •         Tutorials

  •         Vorlagen

  •         Haarstyling- Starterkurs

 

+ inkl. Bonus Webseite   

+ inkl.  Bonus Aufgaben  

+ inkl.  Bonus Workbook 

jederzeit kündbar!

keinerlei Vertragsbindung!

Sichere Bezahlung über

Bildschirmfoto 2020-03-17 um 23.01.15.pn
Bildschirmfoto 2020-03-17 um 23.01.41.pn
Bildschirmfoto 2020-03-17 um 23.01.52.pn

Deine Vorteile

Top-Ausbildung für einen niedrigen Betrag, alles in Deinem Tempo durcharbeiten

 

30 Videos, Workbooks, Vorlagen meines Experten Wissens - damit Du Dein Ziel schnell & entspannt erreichst!

 

Zufriedenheits -Garantie ohne Vertragsbindung

 Du zahlst jeden Monat Deinen Beitrag und bekommst dann immer neue Inhalte. 

 

Es besteht keine Vertragsbindung und Du kannst das Abo jederzeit auf Wunsch kündigen.

Schreibe mir eine Email an hello@tinafollmann.de, für den Fall dass Du das Abo beenden möchtest.  

Was Du in meinem Kurs alles bekommst

alles was Du brauchst um erfolgreich Make-up Artist zu werden!

  • Lehrmaterial als Videos

  • Präsentationen

  • Tutorials (Demo's an Modellen)

  • Aufgaben zum Abarbeiten

  • Kurs zum Nachlesen

  • Vordrucke (Rechnungen,  Auftragsbestätigungen)

  • Support in der privaten Facebookgruppe

  • Wissen aus über 5 Jahren Berufserfahrung 

"Kann ich auf jeden Fall empfehlen!"

Michaela - Online-Ausbildung-Teilnehmerin 

 

"Ich habe bei der lieben Tina meinen Online Kurs gemacht. Ich bin wirklich sehr begeistert davon ;-)
Ihre Videos zu jedem Thema sind ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mit meinen Business Plan....wusste nicht so Recht wie ich damit anfangen soll...dank Tina ist das kein Problem. Auch in anderen Bereichen habe ich mich schwer getan. Jetzt habe ich einen Plan und den gilt es jetzt umzusetzten ;-) Das Thema Brautstyling hat mir in diesem Kurs besonders gut gefallen. Dazu gibts ein wirklich sehr ausführlichen Teil in diesem Kurs. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.  Vielen lieben Dank liebe Tina"

Bildschirmfoto 2020-04-27 um 20.26.50.pn
Makeup-Artist

"Perfekt um alles aus einer Hand zu lernen"

Ildiko - Online-Ausbildung-Teilnehmerin 

"Meine Bedenken waren anfangs ob das auch online funktioniert und mich weiterbringen kann. Der Kurs "Nebenbei zum Make-up Artist" ist perfekt für Anfänger und Leute, die alles aus einer Hand erfahren möchten.Du denkst wirklich an Alles und gibst auch Mut, das alles gut funktionieren kann.Alles ist gut verständlich erklärt, eine Schritt für Schritt Anleitung. Die Videos dauern nicht zu lange und man kann sie gut durcharbeiten.Vielen Dank für Deine Mühe und gut durchdachten Konzept! Viel Erfolg weiterhin!"

Hier siehst Du eine Kurs-Vorschau
Bildschirmfoto 2020-04-08 um 13.41.09.pn
Bildschirmfoto 2020-04-07 um 17.36.24.pn
Bildschirmfoto 2020-05-12 um 09.37.12.pn

Jeder Kursteilnehmer

erhält nach Abschluss

ein Zertifikat

So läuft die Online-Ausbildung ab

Beauty-Vlogger/in
  1.   Anmelden

  2.   Videos und Inhalte online anschauen

  3.   lebenslanger Zugriff

  4.   alles in Deinem Tempo

  5.   Aufgaben abarbeiten (freiwillig)

  6.   alles zum Nachlesen

  7.   private Facebookgruppe zum Austausch

  8.   von A-Z alles für den Start lernen

  9.   bestens vorbereitet sein um

  10.   Deinen Traum zu leben!

 

Häufig gestellte Fragen

Wielange habe ich Zugriff auf die Ausbildung?

Mit Anmeldung zur Ausbildung hast Du lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte und allen Boni. Du kannst die Ausbildung in Deinem Tempo durcharbeiten und immer wieder darauf zurückgreifen. Ein riesen Vorteil im Vergleich zu Live-Schulungen!

Wann startet die Onlineausbildung?

Der Ausbildung beginnt mit Deiner Anmeldung. Du kannst Beginn und Ende ganz einfach selbst bestimmen!

Ist der Kurs für Anfänger geeignet?

Absolut! Die Ausbildung ist ebenfalls für Anfänger geeignet und Personen, die in den Anfängen stecken. Alle Bereiche sind leicht verständlich erklärt und nochmals zusammengefasst zum Nachlesen, sodass Du als Neuling den Überblick behälst. So oder so, Du musst ins handeln kommen, denn von alleine wird sich nichts ändern! 

Ist der Kurs eine richtige Ausbildung?

Ja und darüber hinaus! Der Kurs vermittelt Dir alle Inhalte, die Du in einem Make-up Kurs an Schulen lernst. Zudem gebe ich Dir eine Menge Informationen weiter, wie Du erfolgreich wirst - diese Inhalte werden bislang in der Form nicht überall geschult!

Worin unterscheidet sich die Onlineausbilung zu normalen Live-Make-up Kursen?

Ganz klar - in den ausführlichen Inhalten & Hintergrundinformationen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend! Denn ich teile mein Wissen von 5 Jahren mit Dir - neben allem zu Make-up auch viel in Bezug auf Business & Aufträge. Online hast Du immer die Möglichkeit, Dir Inhalte immer wieder anzuschauen. In Live-Workshops gerät schnell vieles in Vergessenheit. Außerdem stehe ich ja immer, auch im Nachhinein, für Dich zur Verfügung bei Fragen.

Kann man sich jederzeit anmelden?

Du kannst Dich jederzeit anmelden und die Ausbildung beginnen. 

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja, nach Abschluss erhälst Du ein Zertifikat von mir.

Benötige ich bestimmte Produkte?

Da bist Du frei und beginnst mit dem, was Du hast. Ich zeige Dir meine Produkte & Ausstattung. Ich arbeite mit verschiedenen Marken. Es kommt nicht nur auf die Produkte an sondern eben auch auf die Techniken.

Wo ist der Unterschied zwischen der Abo-Ausbildung und der regulären Onlineausbildung? 

Bei dem Abo-Modell bekommst Du jeden Monat neue Inhalte freigeschaltet. Wenn Du die klassische Onlineausbildung startest, hast Du sofort Zugriff auf alle Inhalte sowie zur Kursgruppe bei Facebook. Möchtest Du lieber sofort alle Inhalte? Dann schaue hier nach. 

"Einfach alles was ich in meinen Anfängen brauchte

Jessica-Hubert Bax, Workshopteilnehmerin

Der Workshop bei Tina war einfach klasse. Tina hat mit wertvolle Tipps und Tricks mitgegeben und einiges an Dingen verraten, die man für den Start als Make-up Artist braucht! Ein rundum gelungener Tag mit einem auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Theorie- und einem super Praxisteil am Modell.

Bildschirmfoto 2020-03-25 um 14.12.48.pn
Bildschirmfoto 2020-04-03 um 16.45.06.pn

Ist die Onlineausbildung für mich geeignet?

Ja! ... wenn Du kompletter Berufseinsteiger bist... 

Ja! ... wenn Du schon begonnen hast und in Deinen Anfängen steckst

Ja! ... wenn Du Make-up nebenbei anbieten möchtest 

Ja! ... wenn Du schon länger dabei bist und Dich weiterbilden möchtest..