Brautstyling - Hair & Make-up

Zu Deinem schönsten Tag im Leben gehört ein perfektes, auf Dich abgestimmtes Styling, so wie Du es Dir immer vorgestellt hast! Ein Brautstyling ist etwas ganz Besonderes und für mich ist es eine Ehre, ein Teil dieses Tages sein zu dürfen.

 

Als Braut möchtest Du Dich wohlfühlen und hinreissend aussehen zugleich. Dabei ist es mir besonders wichtig, Dein Brautstyling individuell auf Dich abzustimmen, denn es sollte zu Dir als Braut perfekt passen und mit Deinem Kleid, Blumenauswahl und Farben der Hochzeit harmonieren.

Natürlichkeit und "Wow"   

 

Viele Jahre bin ich bereits Brautstylistin und durfte schon ganz viele liebe Bräute kennenlernen und sie an diesem wunderschönen Tag bzw. Morgen auf freundschaftliche Weise begleiten. Durch meine Erfahrung weiss ich, mit welchem Look Du Freude haben wirst, was besonders schön auf Fotos rüberkommt und welche professionellen High-End Produkte zu Dir passen - damit alles hält und Du wunderschön aussiehst, von der ersten Sekunde bis in die frühen Morgenstunden. 

 

  

1/1

01

Der Probetermin

02

Für Deine Zeitplanung

03

Mein Service 

Auf Wunsch findet ein Probetermin ca 6-8 Wochen vor Deinem Hochzeitstermin statt.

Dabei lernen wir uns zunächst etwas kennen und wir besprechen Deine Vorstellungen und Ideen Deines Stylings. Gerne bringe ich dazu auch meine Vorschläge mit ein und berate Dich gerne. 

Dein Make-up und Hairstyling Look wird dann anschliessend ausgeführt und je nach Vorstellungen abgeändert und angepasst. 

Hilfreich ist es, wenn Du bereits eine Idee der Blumen-, Farbwahl hast sowie ein Bild deines Kleides und dem Schmuck. 

  • Am Hochzeitstag solltest Du ca. 2 Stunden für Dein Brautstyling einrechnen

  • ein Gästestyling dauert ca 75 Minuten

  • Ich benötige zusätzlich ca. 10 Minuten für den Auf- und Abbau des Stylingbereiches

  • Der Probetermin dauert ca. 2 - 3 Stunden und findet in meinem Studio statt

  • Das Styling findet an Deiner Wunschlocation statt, ob zu Hause oder im Hotel. 

  • Gerne bin ich als Tagesbegleitung verfügbar um Dein Styling evtl. abzuändern oder aufzufrischen. Das Brautstyling findet an Deiner Wunschlocation statt. 

  • Sollte Deine Hochzeit im Ausland stattfinden, kann ich gerne auch dort Dein Styling übernehmen. Schreibe mich dazu einfach an.

Hier findest du detailierte Informationen zum Ablauf 

1/1

Am Hochzeitstag kannst Du also ganz entspannt in den Tag starten. Natürlich komme ich zu Deiner Wunschlocation, entweder zu Dir nach Hause oder ins Hotel - im Raum Trier/ Luxembourg. Dort style ich auch gerne Deine Gäste (also Mutter/ Trauzeugin/ Schwester/ Freundin).

Das sagen meine Bräute

Sende mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular auf dieser Seite, um Dein Brautstyling anzufragen oder zu buchen.

Ich freue mich auf Dich!

1/1
Jetzt dein Brautstyling unverbindlich anfragen

Tina Follmann Make-up Artist & Hairstylist

Email: tinafollmann.mua@gmail.com

Mobil: +49 171 321 3060

Deutschland & International

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now