Hallo liebe Braut!

Ein Brautstyling ist etwas ganz Besonderes und für mich persönlich ist es eine Ehre,

ein Teil dieses Tages sein zu dürfen.  Zu dem schönste Tag im Leben gehört ein perfektes, auf Dich abgestimmtes und langanhaltendes Styling. Welche Braut möchte nicht bezaubernd und hinreissend aussehen?

Strahlend, typgerecht, natürlich und schöne Akzenten definieren ein tolles Styling.  Dabei liegt mein Fokus auf der richtigen Balance, damit sich die Braut rundum wohlfühlt.  

Probetermin

Ein Brautstyling findet nur mit einem vorherigen Probetermin statt, denn dieser schafft Sicherheit für den großen Tag. Bei einem Vorgespräch lernen wir uns zunächst besser kennen. Daraufhin erfolgt ein Beratungsgespräch mit meinen Vorschlägen. Dabei schauen wir uns einige Beispielbilder und Inspirationen an und gehen auf Deine Vorstellungen und Wünsche ein. Der perfekte Look wird dann anschliessend ausgeführt. So wissen Sie genau, wie das Styling am Hochzeitstag aussehen wird.  Dabei wird alles schriftlich und bildlich festgehalten. Das Brautstyling ist immer individuell auf die Person aber auch auf das Brautkleid, die Blumenauswahl und Farben der Dekoration abgestimmt. 

Hochzeitstag

Damit der Hochzeitstag entspannt beginnen kann, biete ich einen mobilen Service an und das Styling findet bei Ihnen zu Hause oder bei Ihrer Wunschlocation statt. So muss die Braut am Morgen nicht noch das Haus verlassen um ggf mehrere Studios anzufahren. Denn die Zeit am Morgen der Hochzeit verfliegt und ein langer und natürlich auch ein unendlich schöner und aufregender Tag, steht bevor. Deshalb ist es umso schöner und bequemer, den Morgen in gewohnter Umgebung zu beginnen. Ich arbeite ruhig und gewissenhaft und alles läuft wie am Probetermin ab. Da kann die Braut sich einfach nochmal fallen lassen und etwas entspannen. 

 

Auf Wunsch übernehme ich gerne zusätzlich das Styling der Trauzeugin, Mutter, Schwester und Freundinnen.

Häufig gestellte Fragen...

Kontaktaufnahme

Am besten kontaktierst Du mich schon einige Monate im Voraus.

Bei Kontaktaufnahme ist es hilfreich, die folgenden Informationen von Dir zu erhalten:

- Datum und Uhrzeit der Trauung

- Uhrzeit wann Du fertig sein musst

- Ort an dem das Styling stattfinden wird

- Anzahl der zu stylenden Personen

Zeit

Generell benötigt ein Brautstyling ca 1,5 bis 2 Stunden und das der weiteren Gäste ca 45 Minuten bis 1 Stunde.

Vorbereitungen

Ich bringe natürlich alle Produkte und Materialien mit. Idialerweise findet das Styling vor Ort in einem hellen Raum mit möglichst viel Tageslicht statt. Ansonsten benötige ich nur einen Tisch als Arbeitsplatz.

Haltbarkeit

Sorglos kannst Du den Tag geniessen. Haare und Make-up sitzen stundenlang wie bei der ersten Minute. Hochwertige Produkte und meine erlernten Techniken garantieren ein langanhaltendes Styling. 

Impressionen vom Getting Ready mit Christina

Tina Follmann Make-up Artist & Hairstylist

Email: tinafollmann.mua@gmail.com

Mobil: +49 171 321 3060

Deutschland & International

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now